LiveTalk Nr.22: jetzt reicht es!

Habt Ihr Euch schon immer mal gefragt, was an den negativen Bewertungen in den Rezensionsportalen dran ist?
Und stimmt es, dass Tierheime eigentlich nicht vermitteln wollen - weil die Mitarbeiter dort am liebsten alle Tiere behalten?
Hat jeder Interessent einen Anspruch ein Tier vermittelt zu bekommen und warum lassen Mitarbeiter manchmal Besucher nicht zu den Tieren?
Wie sieht es mit Trainingsmethoden bei Hunden aus - alles SchnickSchnack? Oder sind Youtube-Videos viel besser?

Es gibt viele Vorurteile in der täglichen Tierheimarbeit, denen wir uns stellen müssen.
Wir haben einen großen Stapel davon zusammengetragen und bringen etwas Licht ins Dunkel!

Benjamin hat wieder Tierheimleitung und Hundetrainerin Sabrina zu Gast und diesmal ist motzen und meckern vorprogrammiert, denn manchmal muss man sich Luft machen!

Gerne können Sie hier die Aufnahmen herunterladen:

Zurück