DiscoverDogs enterTRAIN2023

DiscoverDogs enterTRAIN2023 - auch von kurzen Regenschauern ließen sich die Teams nicht abhalten

Bereits einige Tage im Voraus hatte Hundetrainerin Sabrina Schulze-Maaßen die Wetterprognosen ständig im Blick.
Zum ersten Spaß-Wettbewerb für Hund und Mensch sollte schließlich alles prima laufen.

Und bis auf einen kurzen Regenschauer war es einfach wunderbar.

Alle Plätze waren gebucht und die Mischung an Hunden hätte für den Auftakt nicht bunter sein können.

Es war uns eine Freude, zu diesem Event einladen zu dürfen und wir planen bereits fürs nächste Jahr!

Wir danken unseren Sponsoren Allco/Christopherus und Fressnapf Deutschland, unserer Jugendtierschutzgruppe TTT - deren Mitglieder an allen Stationen als Schiedsrichter bereit standen - und vor allem Andrew von Wald.Rebellen Hundefotografie für die tollen Aufnahmen!

 

Zurück