Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Champagner-Gläser
pixabay.com

Mit einem spektakulären Design, dass wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht hätten ausmalen können, fällt heute der Online-Startschuss: Das Herzstück mit der Tiervermittlung, neue informative Rubriken, unsere aktuellen News und noch so vieles mehr warten nur darauf bestaunt, angeklickt und gelesen zu werden.

Anwenderfreundlich mit PC, Handy oder Tablet
Es gibt viele neue Funktionen für unsere Besucher, beispielsweise Online-Formulare, die es sehr viel einfacher machen uns und unseren Tieren zu helfen. Patenschaften, Mitgliedschaftsanträge und online spenden – dank der anwenderfreundlichen responsiven Technologie ist dies alles möglich, sogar unterwegs mit dem Smartphone oder auf dem Tablet.
Durch die Möglichkeit mit Paypal zu spenden, können in wenigen Sekunden mit ein paar Klicks die Tiere unterstützt werden. Vermisste oder gefundene Tiere können ganz leicht über Online-Anzeigen von unseren Besuchern selbst aufgegeben werden und sogar auf Facebook & Co. geteilt werden. So werden Tier und Besitzer hoffentlich schnell wieder glücklich vereint!

Up to date und mittendrin
Ganz neu ist die Projektseite, hier stellen wir bald unsere aktuellen und oftmals dringenden Projekte vor. Halten Sie die Augen offen, in Kürze wird es unter dieser Rubrik viel zu entdecken geben. Unsere Arbeit im Tierschutz kann hier hautnah verfolgt und miterlebt werden. Jeder Tierfreund, der sich dadurch angesprochen fühlt bei unseren Projekten zu helfen, ist eine große Unterstützung für die Tiere und deren Bedürfnisse.

Ein unermüdliches Entwicklerteam
Ein ganz besonderer Dank gilt dem gesamten IT-Team des Deutschen Tierschutzverlages für die intensive Entwicklung und Programmierung dieser Webseite! Unermüdlich, geduldig und zielorientiert habt ihr unsere Ideenschnipsel und Anregungen gesammelt, jede noch so kleine Hintergrundprogrammierung geformt und getestet und schließlich dieses wunderbare Ergebnis entstehen lassen. Bei euch merkt man, dass auch ihr den Tierschutz im Blut habt, sonst wäre all dies überhaupt nicht möglich gewesen. Danke!

Los geht’s!
Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß auf unserer neuen Seite – spannende Informationen, wunderschöne Momente und vielleicht auch die Liebe auf den ersten Blick mit einem zukünftigen tierischen Familienmitglied!

Ihr Team vom Tierschutzverein für den Rhein-Kreis Neuss e.V.