Treffen der ehrenamtlichen Helfer

Ehrenamtler treffen sich im Tierheim Oekoven

Ehrenamtliche Helfer sind im Tierschutz unentbehrlich und in unserem Tierheim Oekoven konnten wir in den letzten Jahren tolle Projekte erst überhaupt mit der Hilfe der Ehrenamtlichen umsetzen.

Das nahm unser Vorstand zum Anlass, alle ehrenamtlichen Helfer zu einem Nachmittag bei Kaffee und Kuchen einzuladen.
Viele folgten der Einladung und nutzten die Gelegenheit, kommende Projekte untereinander zu besprechen und mit dem Vorstand zu koordinieren.
Zusätzlich nutzte unsere Jugendtierschutzgruppe TTT die Gelegenheit, kurze Interviews mit den Helfern zu führen.

Wir sind glücklich, dass so viele ihr Engagement bei uns einbringen und haben eines schon fest beschlossen: aus diesem Treffen wollen wir nun eine jährliche Regelmäßigkeit werden lassen...

Selbstverständlich freuen wir uns auch immer über Neuzugänge in den reihen der Engagierten - sollten Sie Interesse haben, sprechen Sie uns einfach an.