Update Dach-Renovierung: Ein grandioser Start!

DANKE!

Wir sind begeistert! Dank Ihrer Unterstützung hat unser erstes Online-Projekt einen Blitzstart hingelegt. In nur 8 Tagen haben wir bereits 11 % der Dachziegel von Ihnen gespendet bekommen und Tag für Tag erhöht sich die Anzahl.

Noch haben wir ein gutes Stück des Weges vor uns, aber wir sind uns sicher, dass wir alle gemeinsam unser Ziel für die Tiere erreichen werden. Bitte teilen Sie unser Projekt auf Facebook, Instagram & Co. und erzählen Sie Ihren Freunden und Verwandten davon.

Lassen Sie uns zusammen Wellen schlagen, die immer größere Kreise ziehen. Wir wollen, dass es für unser Hauptgebäude strahlend rote Dachziegel-Spenden regnet!

Andere Projekte und ähnliche Nachrichten

Unser Dach ist fertig und Ihre spektakuläre Unterstützung ist bereits von weitem zu sehen! Wir danken allen Spendern und Helfern aus tiefstem Herzen ...

Nur noch 2 Tage Zeit zu spenden ... ein großartiges Projekt geht bald zu Ende! Ein großes Dankeschön an jeden einzelnen Spender!

Spendenübergabe Lionsclub GV

Wir sind sprachlos! Grevenbroichs Löwen haben uns einen riesigen Berg Ziegel gespendet ... aber lesen Sie selbst!