Update Dach-Renovierung: Fast ein Viertel des Weges ist geschafft!

Jetzt nicht locker lassen!

Die wichtigen 25 % sind fast erreicht, ein Meilenstein für uns! Wir danken allen, die so fleißig gespendet haben und auch all jenen, die unser Projekt teilen und darüber sprechen. Gestern wurde sogar in der Tageszeitung über unsere „Dachrenovierung“ berichtet, so erhoffen wir uns kräftigen Rückenwind für die nächste Etappe unseres Spendenziegel-Marathons!

Unser nächster Meilenstein mit 50 % ist noch fern, aber mit Ihrer Unterstützung können wir es schaffen!

Wenn Sie den ganzen Artikel aus der gestrigen Lokalpresse zu unserem Projekt lesen wollen, geht es hier entlang.

Andere Projekte und ähnliche Nachrichten

Unser Dach ist fertig und Ihre spektakuläre Unterstützung ist bereits von weitem zu sehen! Wir danken allen Spendern und Helfern aus tiefstem Herzen ...

Nur noch 2 Tage Zeit zu spenden ... ein großartiges Projekt geht bald zu Ende! Ein großes Dankeschön an jeden einzelnen Spender!

Spendenübergabe Lionsclub GV

Wir sind sprachlos! Grevenbroichs Löwen haben uns einen riesigen Berg Ziegel gespendet ... aber lesen Sie selbst!