Update Dach-Renovierung: Löwenstarke Unterstützung!

Spendenübergabe Lionsclub GV

Einfach nur großartig!

Mit Sicherheit haben auch Sie sich die Augen gerieben und konnten es zuerst gar nicht glauben: 52 % zeigt unser Dachziegel-Barometer an!

Keine Sorge, uns ist kein Fehler im Hintergrund unterlaufen, diese Zahl stimmt tatsächlich.

Hauptsächlich verantwortlich für diesen grandiosen 15 %-Sprung ist der Grevenbroicher Lionsclub! Coronabedingt schlug Lions-Präsident Dr. Frank Wolf per Rundmail seinen Mitgliedern vor, 100 Ziegel zu spenden und sein Vorschlag wurde begeistert angenommen.

Doch das ist noch nicht alles: ein enger Freund der Lions, Noch-Vorsitzender der „Gemeinschaft Grevenbroicher Zahnärzte e.V.“ Dr. Holger Kremer, legte dieselbe Anzahl an Ziegeln aus der "Aktion Zahngold" oben drauf. Sein Nachfolger Dr. Dr. Joachim Wurdack war von der Idee sofort begeistert: „Nicht nur Menschen, sondern auch Tiere brauchen ein Dach über dem Kopf“.

Wir danken dem Lionsclub Grevenbroich von ganzem Herzen, dass sie nicht nur eine eigene Spende möglich gemacht haben, sondern im Namen der Tiere eine weitere Großspende für uns organisiert haben.

Genau dieses Engagement wird gebraucht und wir hoffen, dass noch viel mehr Tierfreunde davon angesport werden. Jetzt geht's in den Endspurt! Noch bis zum 19.07.2020 können Sie unser Dach-Ziegelprojekt unterstützen, bitte helfen Sie uns und unseren tierischen Schützlingen.

 

Zurück

Andere Projekte und ähnliche Nachrichten

Nur noch 2 Tage Zeit zu spenden ... ein großartiges Projekt geht bald zu Ende! Ein großes Dankeschön an jeden einzelnen Spender!

Bürgermeister Dr. Mertens mit Benjamin Pasternak

Eine erfolgreiche Spendenwoche liegt hinter uns und wir sind dankbar über all die Unterstützung, die uns für unsere Tiere erreicht hat ...

Wer gibt uns Rückenwind?