Update Dach-Renovierung: Der Weg wird steil!

Auch beschwerliche Etappen sind kein Hinderniss!

Wir wissen, dass einem gerade im Mittelstück des Weges die Puste etwas ausgehen kann. Seit 5 Wochen ist unser Projekt online und gute 3 Wochen haben wir noch Zeit, um unser Spendenziel zu erreichen.

Es ist wie beim Laufen, jetzt werden die Beine schwer und man möchte sich am liebsten ausruhen, doch wir halten weiter durch! Helfen Sie uns dabei, reichen Sie uns "Wasserflaschen" und "Energy-Riegel" in Form von Spendenziegeln, damit unsere Tiere bald ein neues Dach über dem Kopf haben.

On Air! Unser Vorsitzender Benjamin Pasternak war diese Woche live im Radio und hat von unserem Projekt berichtet. Wir sind begeistert, dass unsere Dachziegel-Aktion immer größere Kreise zieht.

Ein besondere Dank geht diese Woche an Albert und Kunigunde Hellweg!

Radio-Mitschnitt

Andere Projekte und ähnliche Nachrichten

Unser Dach ist fertig und Ihre spektakuläre Unterstützung ist bereits von weitem zu sehen! Wir danken allen Spendern und Helfern aus tiefstem Herzen ...

Nur noch 2 Tage Zeit zu spenden ... ein großartiges Projekt geht bald zu Ende! Ein großes Dankeschön an jeden einzelnen Spender!

Spendenübergabe Lionsclub GV

Wir sind sprachlos! Grevenbroichs Löwen haben uns einen riesigen Berg Ziegel gespendet ... aber lesen Sie selbst!