Update Dach-Renovierung: Unterstützung aus RoKi

Gemeinsam sind wir stark!

Diese Woche wollen wir uns ganz besonders bei zwei "Großspendern" bedanken. Das Tambourcorps "Frisch auf" hat seine Vereinsnadeln verkauft und den Erlös an unser Tierheim zugunsten des Dachziegel-Projekts gespendet. Ist das nicht eine grandiose Aktion?

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Gaby Henk, dank ihrer Spende sind wir der Ziellinie wieder ein Stück näher gekommen.

Wir sind völlig überwältigt und starten frohen Mutes ins Wochenende. Unser Dank gilt allen Spendern, fleissigen Facebook-Freunden und jedem einzelnen, der über unser Projekt spricht.

Zurück

Andere Projekte und ähnliche Nachrichten

Wer gibt uns Rückenwind?

Der erste Meilenstein ist zum Greifen nahe! Und wir lassen jetzt nicht locker ...

Zwei Wochen ist unser Dachziegel-Projekt nun online und die Ressonanz ist fantastisch. Weiter so!