Update Dach-Renovierung: Unterstützung aus RoKi

Gemeinsam sind wir stark!

Diese Woche wollen wir uns ganz besonders bei zwei "Großspendern" bedanken. Das Tambourcorps "Frisch auf" hat seine Vereinsnadeln verkauft und den Erlös an unser Tierheim zugunsten des Dachziegel-Projekts gespendet. Ist das nicht eine grandiose Aktion?

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Gaby Henk, dank ihrer Spende sind wir der Ziellinie wieder ein Stück näher gekommen.

Wir sind völlig überwältigt und starten frohen Mutes ins Wochenende. Unser Dank gilt allen Spendern, fleissigen Facebook-Freunden und jedem einzelnen, der über unser Projekt spricht.

Andere Projekte und ähnliche Nachrichten

Unser Dach ist fertig und Ihre spektakuläre Unterstützung ist bereits von weitem zu sehen! Wir danken allen Spendern und Helfern aus tiefstem Herzen ...

Nur noch 2 Tage Zeit zu spenden ... ein großartiges Projekt geht bald zu Ende! Ein großes Dankeschön an jeden einzelnen Spender!

Spendenübergabe Lionsclub GV

Wir sind sprachlos! Grevenbroichs Löwen haben uns einen riesigen Berg Ziegel gespendet ... aber lesen Sie selbst!