T T T - Ferien-Special II - Hund im Sommer

24.07.2022

Einen Hund sollte man im Sommer nie allein im Auto lassen. Und auch sonst machen unseren vierbeinigen Familienmitgliedern die heißen Temperaturen oft ziemlichen zu schaffen.
Wie wir ihnen helfen können und was zu tun ist, wenn man einen Hund im Auto eingeschlossen vorfindet... das erfährst Du in diesem Ferien-Special unserer Teenie-Tierheim-Time!

Wichtig: Dies ist der Termin für die Altergruppe 7 - 13 Jahre. Solltest Du älter sein, wähle bitte den Nachmittag-Termin.

Die Teilnahmegebühr enthält alle Kosten für Materialien und Zubehör, sowie Snacks und Getränke.
Allergien und Unverträglichkeiten bitte im Feld für optionale Zusatzinfos angeben.

Teilnahme-Anmeldung

Ja, ich möchte mich verbindlich anmelden, die Kursgebühr in Höhe von 15 € zahle ich per PayPal.

Anrede*

Der Tierschutzverein für den Rhein-Kreis Neuss e.V. nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Was ist die Summe aus 4 und 9?
Es sind noch 9 Plätze frei. Die Anmeldung zur Teilnahme ist möglich bis zum 20.07.2022

Ort: Tierheim Oekoven

Zurück