TTT-Projektage Herbst - Der Wolf

02.10.2023

Auch diesen Herbst haben wir wieder Projekttage für unsere Tierschutzjugend geplant.
Diesmal dreht sich alles um Wölfe!

Wir schauen uns an, wie sie leben, warum sie geschützt werden müssen und was jeder Einzelne dafür tun kann.
Das Highlight ist ein Besuch im Wolfspark, bei dem wir sogar die Fütterung beobachten können.

Wann?
02. - 04.10.2023
jeweils 10:00 bis 17:00Uhr (unser Besuch im Wolfspark könnte auch etwas länger dauern)

Aufgrund einer großzügigen Förderung durch den Deutschen Tierschutzbund fällt für alle 3 Tage zusammen lediglich ein Unkostenbeitrag in Höhe von 15,00€ pro Teilnehmer*in an.
Damit sind alle benötigten Materialien, Eintrittsgelder und selbstverständlich die Verpflegung der Kinder gedeckt.

Die Anmeldung kann ausschließlich für alle 3 Tage zusammen erfolgen.


Teilnahme-Anmeldung

Ja, ich möchte mein Kind verbindlich anmelden, den Unkostenbeitrag in Höhe von 15 € zahle ich per PayPal.

Der Tierschutzverein für den Rhein-Kreis Neuss e.V. nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.
Es sind noch 6 Plätze frei. Die Anmeldung zur Teilnahme ist möglich bis zum 25.09.2023

Ort: Tierheim Oekoven

Zurück