Kitten

Geschlecht: männlich und weiblich

Geburtsdatum: unterschiedlich

Kastriert: nein

Bei uns im Tierheim warten wieder einige Kitten auf ein Zuhause. Es sind ganz unterschiedliche Charaktere, einige sind recht verschmust und offen dem Menschen gegenüber und die anderen sind noch sehr scheu und benötigen eine längere Eingewöhnung. Das hängt damit zusammen, dass einige Kitten gefunden sind und dann zu uns ins Tierheim gebracht worden und somit den Menschen noch nicht kannten, bzw. von der Mutter von Anfang an beigebracht bekommen haben, dass der Mensch gefährlich ist. Diese Kätzchen müssen erst noch lernen, wie schön es eigentlich ist gestreichelt zu werden. Die zutraulichen Kitten sind im Tierheim geboren worden oder kamen recht jung zu uns und sind somit an den Menschen gewöhnt. Unsere Kitten werden nur zu Zweit oder als Zweitkatze, in reine Wohnungshaltung vermittelt. Wenn Sie unsere kleinsten gerne kennen lernen möchten, kommen SIe gern während unsere Öffnungszeiten vorbei.