Odie

Farbe: weiß

Geburtsdatum: 15.06.2022

Kastriert: nein

Odie ist durch einen befreundeten Verein bei uns untergebracht und dort war er gelandet, weil er unüberlegt angeschafft wurde und dann war man schnell mit ihm überfordert. In neuen Situationen ist er schnell überfordert und es dauert ein paar Tage bevor er sich drauf einlassen kann. Aber wenn das passiert ist, ist er ein sehr witziger Typ. Er muss noch einigies vom Hunde 1mal1 lernen und vorallem den Umgang mit Spielzeug, Bewegungsreizen u.ä. Odie ist taub, aber ihn selber stört das so garnicht, eher im Gegenteil, bei uns im Tierheim schläft er bei größten Radau in seinem Körben. Er sucht ein Zuhause wo seine neuen Leute schon Hunde Erfahrung haben und ihm die Welt erklären. Wenn Sie Odie gerne kennen lernen möchten, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.