Oreo

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz-weiß

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 19.09.2017

Kastriert: ja

Oreo ist ein sehr lebhafter und lustiger Kerl. Zu Anfang ist er bei Fremden etwas unsicher, was sich aber schnell legt, wenn man ihm richtig begegnet.
Bisher wurde Oreo sehr viel herum gereicht und konnte nie wirklich irgendwo ankommen und zur Ruhe kommen. Daher wurde bei ihm auch einiges verpasst, so dass er in neuen Situationen sehr unsicher reagiert.
Wenn Sie sich für unseren Oreo interessieren sollten sie auf jeden Fall sehr aktiv sein und Spaß daran haben mit ihm zu spielen, denn Oreo liebt es Ball und Frisbee zu spielen. Alleine bleiben und einige andere Dinge müssten noch trainiert werden, daher raten wir auf jeden Fall dazu, eine Hundeschule zu besuchen. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein und bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Zurück