Simba und Flecki

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: getigert auf weiß

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: ca. 2018

Kastriert: ja

Simba und Flecki wurden bei uns im Tierheim abgegeben, weil die beiden nicht ganz so umgänglich waren. Leider wissen wir trotzdem nicht so viel über ihre Vorgeschichte, da sie wohl auf Umwegen bei der Familie gelandet sind, bis die beiden dann letztendlich bei uns abgegeben wurden. Wir vermuten aber, dass die beiden es bisher nicht so leicht hatten, denn sie brauchen sehr lange um Vertrauen zufassen, wobei es bei Flecki schneller geht und dann ist er richtig verschmust, Simba braucht deutlich länger, aber auch bei ihm denken wir das es mit einer entsprechenden Eingewöhnung sicherlich klappt.

Bisher lebten die beiden in reiner Wohnungshaltung, aber über einen katzensicheren Balkon oder freigang, hätten sie sicherlich nichts einzuwenden. Sie müssen nicht zwingend zusammen vermittelt werden.

Zurück