Vermisst oder gefunden

Sie haben ein Haustier gefunden? Im Rhein-Kreis Neuss (außer der Stadt Neuss) sind wir für die Aufnahme dieser Tiere zuständig. Sie sind bei uns also genau richtig, wenn Ihnen das Tier in Grevenbroich, Jüchen, Kaarst, Korschenbroich, Meerbusch oder Rommerskirchen zugelaufen ist. Sie können sich gerne telefonisch unter 0 21 83 / 75 92 mit uns in Verbindung setzen und wir helfen Ihnen weiter. Sollten wir nicht erreichbar sein, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit das gefundene Tier hier zu melden. Füllen Sie dazu einfach unser Online-Formular aus und laden ein passendes Foto des Tieres hoch. Dann können wir das Tier schnell online zeigen und so den Besitzer ausfindig machen.
Besitzern, denen ein Tier entlaufen ist, können wir hier ebenfalls helfen. Wenn Sie auf der Suche nach Ihrem Schützling sind und dieser nicht bei uns abgegeben wurde, können Sie mit unserem Online-Formular eine Such-Anzeige erstellen. Dazu benötigen Sie auf jeden Fall ein aussagekräftiges Bild Ihres Tieres.

Die Online-Anzeigen sind selbstverständlich für Sie kostenlos.

Samantha vermisst in GV-Kapellen

Katze Samantha wird seit dem 14.11.2020 in Grevenbroich-Kapellen vermisst.
Besonderes Kennzeichen: das linke Ohr fehlt ihr komplett.

Andere Katzen kann Sie nicht leiden, mit Menschen kommt Sie gut aus.

Hofkater Günni aus Anstel vermisst

Hof-/Stallkarter Günni wird seit dem 13.07.2020 vermisst.

Günni ist sehr menschenbezogen und zutraulich, daher kann nicht ausgeschlossen werden, dass er versehentlich in einem Auto mitgefahren ist.
Er ist auf dem Alt Höveler Hof an der B477 zwischen Goh und Anstel zuhause.

Günni ist kastriert und gechippt.