Vermisst oder gefunden

Sie haben ein Haustier gefunden? Im Rhein-Kreis Neuss (außer der Stadt Neuss) sind wir für die Aufnahme dieser Tiere zuständig. Sie sind bei uns also genau richtig, wenn Ihnen das Tier in Grevenbroich, Jüchen, Kaarst, Korschenbroich, Meerbusch oder Rommerskirchen zugelaufen ist. Sie können sich gerne telefonisch unter 0 21 83 / 75 92 mit uns in Verbindung setzen und wir helfen Ihnen weiter. Sollten wir nicht erreichbar sein, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit das gefundene Tier hier zu melden. Füllen Sie dazu einfach unser Online-Formular aus und laden ein passendes Foto des Tieres hoch. Dann können wir das Tier schnell online zeigen und so den Besitzer ausfindig machen.
Besitzern, denen ein Tier entlaufen ist, können wir hier ebenfalls helfen. Wenn Sie auf der Suche nach Ihrem Schützling sind und dieser nicht bei uns abgegeben wurde, können Sie mit unserem Online-Formular eine Such-Anzeige erstellen. Dazu benötigen Sie auf jeden Fall ein aussagekräftiges Bild Ihres Tieres.

Die Online-Anzeigen sind selbstverständlich für Sie kostenlos.

Potter aus Kaarst vermisst

Seit dem 15.02.2021 wird Potter aus Kaarst vermisst.

Aussehen: getigert weiß/grau

Vermisst wird unser lieber Kater Mr Potter. Er ist ziemlich zutraulich, war jedoch vorher noch nie draußen - also ein reiner Hauskater. Potter ist mit einem Transponderchip gekennzeichnet. Wir sind für jeglichen Hinweises dankbar.

Katze in 41517 Neuenhausen zugelaufen

Am 15.12.2020 ist uns in 41517 Neuenhausen ein kastrierter Kater zugelaufen.
Er ist getigert und sehr menschenbezogen.
Wird noch auf einen Transponder-Chip kontrolliert.

Pepsi in Grevenbroich vermisst

Katze Pepsi wird seit dem 10.01.2021 in Grevenbroich vermisst.
Normalerweise ist sie meist nur wenige Stunden draußen und nicht weit weg vom Haus.

Pepsi ist mit einem Mikrotransponderchip gekennzeichnet; ihr Fell ist schildpatt mit weißen Abzeichen an Bauch, Brust und Pfoten. Ihr ist ein Zahn abgebrochen.