Mitgliedsdaten ändern

Art der Änderung
Anrede*
Adressänderung

Gerne können Sie online Ihre Adresse ändern. Bitte geben Sie hier die vollständige neue Adresse ein. Änderungen Ihres Nachnamens oder Ihrer E-Mail-Adresse können Sie ebenfalls hier eintragen. Bitte beachten Sie: wenn Sie die E-Mail-Adresse ändern möchten, dann erhalten Sie die Bestätigungsmail sowohl an die alte, als auch an die neue Adresse, um Missbrauch Ihrer Daten vorzubeugen.

Änderung der Bankverbindung
Sepa-Lastschriftmandat*
Sepa-Widerruf
Widerruf*

** Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Widerruf eine Lastschrifteinwilligung mindestens fünf Arbeitstage vor der standardisierten Ausfürung vorliegen muss, damit er berücksichtigt werden kann.

Dauerauftrag

Bitte beachten Sie, dass wir bei monatlicher Zahlweise keinen Bankeinzug durchführen können - falls Sie monatlich zahlen möchten, bitten wir Sie um Einrichtung eines Dauerauftrages.

Bitte richten Sie einen Dauerauftrag ein in Höhe Ihres Mitgliedsbeitrages zugunsten des Tierschutzvereins für den Kreis Neuss e.V., Sparkasse Neuss, IBAN DE85 3055 0000 0000 1104 52, BIC: WELADEDNXXX