Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen gemäß CoronaSchVO sind Interessentenbesuche in unserem Tierheim nur mit vorab vereinbartem Termin möglich.

Besucher werden gebeten, auf dem Gelände dauerhaft Mund-/Nasenschutz zu tragen. Unsere Tierpfleger tragen diesen in Beratungsgesprächen selbstverständlich ebenfalls.

Gassigänge dürfen unter Berücksichtigung der Abstandsregelungen und Maskenpflicht bei der Übergabe der Hunde stattfinden.

Unser Tierheim-Trödellädchen bleibt vorerst geschlossen.

Tiervermittlung

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied? Dann sind Sie hier bei unserer Tiervermittlung genau richtig, denn unsere tierischen Schützlinge warten sehnsüchtig auf ein neues Zuhause und freuen sich über Ihren Besuch!

Online spenden

Unterstützen Sie uns bei der Versorgung der Heimtiere! Ob für Futter, Tierarzt oder den Erhalt unserer Gebäude und des Außengeländes - jeder Euro ist wichtig und zählt. Vielen Dank, dass Sie an uns und unsere Fellnasen denken.

Vermisst oder gefunden

Die Wohnungskatze oder der Familienhund ist ausgebüxt? Ist Ihr tierischer Liebling verschwunden, können Sie hier eine Online-Anzeige aufgeben. Auch bei zugelaufenen Haustieren kann so schnell der Besitzer ausfindig gemacht werden.

Nachrichten aus dem Tierheim

Die Arbeiten auf unserer Baustelle gehen gut voran! Sehen Sie selbst ...

Säugende Welpen

Es muss endlich aufhören! Auf der einen Seite werden Welpen wie am Fließband produziert, auf der anderen Seite sitzen unzählige Fellnasen in Deutschlands Tierheimen und hoffen vergebens auf ein neues Zuhause. Ungeachtet der Gesundheit der Tiere, spitzt sich der illegale Welpenhandel weiter zu und gerade zu Weihnachten sind Höchstwerte zu erwarten …

Unser Kalender 2021

Wir sind stolz darauf, Ihnen unseren Kalender für das Jahr 2021, gemeinschaftlich entstanden mit dem TSV Neuss e.V., präsentieren zu können. Mehr dazu und auch unser Bestellformular, finden Sie hier ...

Kennen Sie schon unser Magazin?

In unserem eigenen Magazin „Bello-Mieze-Babe & Co.“ berichten wir zusammen mit den Tierheimen Bettikum und Dormagen über unsere Arbeit, weitere Tierschutzthemen und vieles mehr. Stöbern Sie gerne in unseren Online-Ausgaben!

Zuhause für immer gesucht

Eine starke Gemeinschaft

Sind Sie schon Mitglied in unserem Tierschutzverein? Wenn auch Sie einen sinnvollen Beitrag zum Wohl der Tiere leisten wollen, dann sind Sie hier bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und jede helfende Hand!

Leckere Rezepte für Tierfreunde